Restaurant

Wir laden Sie herzlich in unser Restaurant Schwarzer Bock ein. Es verbindet Tradition und Moderne auf außergewöhnliche Weise.


Hauptsächlich servieren wir ihnen gute Deutsche Küche mit flair. Für unsere Gäste die Mittags ein wenig in eile sind, haben wir auch unsere wöchentlich wechselnde Mittagskarte.

Zu unserem Koch:

Marvin Malicsi geboren auf den Philippinen, hat seine Ausbildung als Koch im Bio Restaurant Rose in Eschenau erfolgreich absolviert. Danach ging es für ihn weiter im Mawell Resort in Langenburg und im Schloß Friedrichsruh. Durch diese sehr besonderen Einflüsse hat er nun ein breites Spektrum an kulinarischem Wissen, welches er in seinen Gerichten erfolgreich einbaut.

Ein kleiner einblick in die Möglichkeiten unsere Küche

kingprawnsbällchen mit mango-sweetchili sosse

hausgebeizterlachs mit honig-senf-creme und kartoffel pfuffer

Seeteufelfilet mit Schwarzwurzel Gemüse und Rote-bete Nudeln

Gebratenes Lachs filet mit Apfe-curryl-kürbis Gemüse

Entenbrust filet mit Blümenkohlpüree,Orangensosse und Pommes Dauphine

Amuse bouche Schweinebauch mit Preiselbeersosse

Gefullter Tomaten mit Kürbis Gemuse

Zwiebelrostbraten

gebratenes lachs filet mit apfe-curryl-kürbis gemuse

Nachtisch
Gebratene Garnelen mit Mais Salat
Roastbeef mit Sesam-Karotten Salat und Saucetatar